NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.08.2021
Sport
SG Grenzbachtal startet mit 7:1 Erfolg gegen Montabaur II
Am Sonntag, 15. August stand für beide Mannschaften der SG Grenzbachtal der erste Spieltag auf dem Programm. Bei bestem Fußballwetter machte die zweite Mannschaft den Anfang.
SymbolfotoMarienhausen. Das Spiel der SG II gegen die zweite Mannschaft von Rengsdorf ging leider mit 2:6 verloren. Nachdem Grenzbachtal anfangs noch gut mithalten konnte, bekam Rengsdorf immer mehr Spielanteile und gewann dann zwangsläufig das Spiel. Torschützen auf Seiten von Grenzbachtal waren Waldemar Filatov und Moritz Adams.

SG Genzbachtal I siegte souverän
Im nachfolgenden Spiel der ersten Mannschaft gegen Kosovo Montabaur II erwischte Grenzbachtal einen Traumstart in die neue Saison und gewann das Spiel mit 7:1. Die SG Grenzbachtal war dem Gegner an diesem Tag in allen Belangen überlegen, so dass der Sieg auch in der Höhe verdient ist.

Die Torfolge, 1:0 Semi Rihani 25. Minute, 2:0 Feryat Ak 35. Minute, 3:0 Semi Rihani 45. Minute, 4:0 Moritz Adams 54. Minute, 5:0 Semi Rihani 68. Minute, 6:0 Niklas Spohr 71. Minute, 7:0 Patrick Ratz 75. Minute, 7:1 85. Minute. Wenn diese Leistung auch in den nächsten Spielen abgerufen werden kann, wird sicher noch der ein oder andere Sieg folgen.

Die nächsten Spiele:
SG I Samstag 21. August um 17.30 Uhr in Siersahn, SG II Sonntag, 22. August um 14.30 Uhr in Horressen gegen Horressen III.

Nachricht vom 15.08.2021 www.nr-kurier.de