NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.08.2021
Region
Außenstellen der Kfz-Zulassung öffnen wieder ohne Terminvergabe
Der Besuch der Außenstellen der Kfz-Zulassungsstelle der Kreisverwaltung Neuwied ist ab Donnerstag, 19. August, in Asbach und Dierdorf sowie ab Freitag, 20. August, in Linz wieder ohne vorherige Terminvergabe im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten möglich.
SymbolfotoNeuwied. „Im Gegensatz zur Hauptstelle im Neuwieder Verwaltungsgebäude haben wir uns erst jetzt zu diesem Schritt entschieden, da die Wartebereiche in den Außenstellen relativ beengt sind und die coronakonformen Abstandregeln eingehalten werden müssen“, erklärt Abteilungsleiter Frank Laupichler.

„Wir wollen aber den Bürgerinnen und Bürgern auch hier den vollen Serviceumfang nicht länger vorenthalten. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn es unter Umständen wegen der vorgeschriebenen Personenbegrenzung bei Ihrem Besuch zu Wartezeiten außerhalb des eigentlichen Aufenthaltsbereichs für die Kundinnen und Kunden kommen kann“, ergänzt er.

Nachricht vom 15.08.2021 www.nr-kurier.de