NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.08.2021
Vereine
Wandertour rund um Oberraden
Eine wunderbare Wanderung rund um Oberraden erlebten die 21 Wanderfreunde, Mitglieder sowie Gäste, bei der dritten Wanderung mit Sylvia und Klaus Steinebach vom evangelischen Verein Heddesdorf.
Foto: privatOberraden. Bei strahlendem Sonnenschein fuhr man am Sonntag den 15. August von der Kirmeswiese in Neuwied in Richtung Oberraden. Hier wurden die Wanderer schon von anderen Wanderfreunden erwartet.

Die Wanderroute verlief über gut angelegte Wanderwege, idyllischen Tallagen, traumhaften Waldwegen, tollen Aussichten in die weite Umgebung des Westerwaldes und Begegnungen mit netten Menschen im Ort. Auch die Rad- und Mountainbike Fahrer kommen hier voll auf ihre Kosten. Zwischendurch legte man die eine oder andere kleine Pause ein und genoss diesen herrlichen Wandertag mit angenehmen Temperaturen und einer tollen Landschaft.

Sylvia und Klaus Steinebach hatten nach dem Ende der Wanderung schon Plätze im „Haus Waldblick“ reserviert. Alles war schon im Vorfeld für die hungrigen Wanderer vorbereitet.
Nachricht vom 15.08.2021 www.nr-kurier.de