NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.08.2021
Region
Radarkontrolle, Unfallflucht und Diebstahl
Die Polizei Linz musste sich am Dienstag, den 10. August mit einer Unfallflucht und einem Diebstahl beschäftigen. Bei einer Radarkontrolle auf der B 42 wurden 83 zu schnelle Fahrzeuge festgestellt.
Verkehrsunfallflucht
St. Katharinen.
Am Dienstagabend fuhr ein bislang unbekannter PKW-Fahrer auf einen wartenden PKW an der Kreuzung L 251 - L 254 (Kaimig) auf. Nach dem Anstoß bog der verursachende PKW nach rechts auf die L 254 ab und flüchtete Richtung Ginsterhahn. Vor Ort konnte die Polizei Hinweise auf den PKW und die Fahrzeuginsassen erlangen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Weitere Zeugenhinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Diebstahl aus Lagerhalle
Rheinbrohl.
Am Dienstagnachmittag zeigte der Besitzer einer Lagerhalle in Rheinbrohl den Diebstahl eines Möbeltresors an. Die Ermittlungen der Polizei dauern an, Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Radarkontrolle
Dattenberg, B 42.
Am Dienstagmorgen führte die Verkehrsdirektion des Polizeipräsidiums Koblenz eine Geschwindigkeitsmessung auf der B 42 in Wallen durch. Insgesamt wurden 83 Fahrzeuge registriert, die mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Die Verkehrsordnungswidrigkeiten werden in den nächsten Wochen von der Zentralen Bußgeldstelle in Speyer geahndet.

Nachricht vom 10.08.2021 www.nr-kurier.de