NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.08.2021
Region
Unfall - leichtverletzte Beifahrerin und hoher Sachschaden
Nicht angepasste Geschwindigkeit mit einem sportlichen Fahrzeug war ursächlich für einen Unfall in Vettelschoß. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde leicht verletzt, der Sachschaden ist enorm.
Vettelschoß. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem sportlichen PKW am Freitag, 6. August gegen 7:40 Uhr bei regennasser Fahrbahn die Michaelstraße in Vettelschoß. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer auf der abschüssigen Strecke in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeugheck touchierte einen am rechten Fahrbahnrand stehenden PKW, der wiederum durch den Anprall auf ein vor diesem stehenden PKW geschoben wurde. Die Beifahrerin des Unfallfahrers verletzte sich durch den Unfall leicht an der Hand. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Der PKW des Unfallverursachers war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.
Nachricht vom 07.08.2021 www.nr-kurier.de