NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.07.2021
Region
Handtasche gestohlen und Postbriefkasten beschädigt
In Rheinbreitbach wurde der Diebstahl einer Handtasche aus einem Haus angezeigt. Entwendet wurden Dokumente und Bargeld. In Lautzert fand eine gemeinschädliche Sachbeschädigung an einem Postbriefkasten statt, die darin befindliche Post lag auf der Straße. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
SymbolfotoRheinbreitbach. Am Samstagmorgen entwendeten unbekannte Täter aus einem Haus in der Heerstraße in Rheinbreitbach eine Handtasche. Wie der Anzeiger angab, verschafften sich die Täter einen Zugang über die nicht verschlossene Terrassentür des Hauses und entwendeten die Tasche. Es wurden persönliche Dokumente und Bargeld entwendet. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
(PM Polizeiinspektion Linz)

Oberdreis/Lautzert. In der Nacht vom 25. Juli 2021 auf den 26. Juli 2021 beschädigten unbekannte Täter einen Briefkasten der Deutschen Post in der Schulstraße in Lautzert. Dabei wurde der Briefkasten durch Gewalteinwirkung stark beschädigt. Briefe welche sich in dem Briefkasten befanden, lagen auf der Straße. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Altenkirchen (Tel.: 02681 9460) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Altenkirchen)
Nachricht vom 25.07.2021 www.nr-kurier.de