NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.07.2021
Region
Diebstahlserie von Zweirädern in Dierdorf
Drei E-Bikes und ein Motorrad wurden bei nächtlichen Einbrüchen in Dierdorf gestohlen. Der Polizei Straßenhaus liegen keine Täterhinweise vor, sie bittet daher um Unterstützung aus der Bevölkerung.
SymbolfotoDierdorf. In der Nacht vom 22. Juli 21 auf 23. Juli 21 wurden in Dierdorf zwei E-Bikes von einem Privatgrundstück im Krotoszyner Ring aus einem Unterstand entwendet. Darüber hinaus kam es in der folgenden Nacht, 23. Juli 2021 auf 24. Juli 2021, ebenfalls zu einem Diebstahl eines weiteren E-Bikes aus einer Gartenhütte in derselben Straße. Ebenfalls wurde in der gleichen Nacht in der Stettiner Straße in Dierdorf ein Motorrad der Marke KTM aus einer verschlossenen Garage entwendet. Hierbei drang der Täter über ein Fenster in die Garage ein, um das Fahrzeug zu entwenden.

Derzeit liegen keine Täterhinweise vor. Die Polizei bittet um Hinweise.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)
Nachricht vom 24.07.2021 www.nr-kurier.de