NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.07.2021
Politik
SPD Engers: Bushaltstelle endlich fertigstellen
Die Engerser Genossen machten sich bei einem Stadtteilrundgang ein Bild von Dauerbaustellen im Stadtteil. Eine davon, so die Genossen, "ist völlig unnötig".
SPD-Engers bei der Ortsbesichtigung, v.l.n.r.: Ferhat Cato, Mirco Janssen, Michael Stunz, Henning Wirges, Thomas Schulz und Frank Michel. Fotos: privatNeuwied-Engers. In der Neuwieder Straße, eingangs Engers, wurden die Bordsteine neu gemacht, aber weder die Baustelle beendet noch die Bushaltestelle, wie gegenüber, wieder fest errichtet. Die Zäune und Umrandungen von den Arbeiten liegen in den Seitenstreifen verstreut und können sogar Gefährdungspotential sein.

In einem Brief an Oberbürgermeister Einig dankte die SPD-Engers für die bisherigen Arbeiten, bat und forderte aber, dass das monatelange Provisorium nun zu Ende geführt wird und Bushaltstelle fertiggestellt, Umrandungszaun befestigt und die überschüssigen Zaunteile entfernt werden. (PM)
   
Nachricht vom 20.07.2021 www.nr-kurier.de