NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.07.2021
Region
Verkehrsschild beschädigt und Müll angezündet
Das Wochenende nutzten Jugendliche in Linz zur Sachbeschädigung an einem Verkehrsschild und in Dierdorf setzten Unbekannte Sperrmüll in Brand und holten dadurch die Feuerwehrleute aus dem Schlaf. In beiden Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
SymbolfotoLinz. In der Nacht auf Sonntag, 18. Juli 21 wurden in Linz, Grabenstraße mehrere Jugendliche dabei beobachtet, wie Sie ein Verkehrsschild beschädigten. Das gesamte Schild wurde aus der Verankerung gerissen.

Ein 65-jähriger Mann teilte dies der Polizei in Linz mit, die erste Suche nach den Tätern verlief ergebnislos, es folgen jedoch weitere Ermittlungen.

Hinweise bitte an die Polizei Linz, unter Telefon 02644-9430, oder via E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de
(PM Polizeiinspektion Linz)

Dierdorf. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben bisher unbekannte Täter eine Ansammlung von Sperrmüll im Wohngebiet der Ziegeleistraße in Dierdorf angezündet. Anwohner wurden durch die Geräuschentwicklung des Feuers wach und verständigten um 2:35 Uhr die Polizei. Durch das Feuer geriet eine angrenzende Hecke in Brand und ein Straßenschild wurde durch das Feuer beschädigt. Die zügig eintreffende Feuerwehr konnte ein weiteres Übergreifen des Feuers verhindern.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)

Nachricht vom 18.07.2021 www.nr-kurier.de