NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.07.2021
Region
Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kontrollierten Polizeibeamte in der Neuwieder Straße in Dierdorf eine PKW-Fahrerin. Hierbei stellten die Beamten bei der Frau im frühen Erwachsenenalter drogentypische Beweisanzeichen fest.
Dierdorf. Die Betroffene räumte den Konsum gegenüber den Polizeibeamten ein. Ihr wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen die Betroffene ist ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet worden.

Um 23:40 Uhr kontrollierten Polizeibeamte an der Landesstraße 267 bei Dierdorf die beiden Insassen eines PKW. Bei der Überprüfung des Beifahrers stellten die Polizeibeamten den unbefugten Besitz von Betäubungsmitteln in geringer Menge fest. Gegen den Mann im jungen Erwachsenenalter ist ein Strafverfahren eingeleitet worden, die mitgeführten Betäubungsmittel wurden sichergestellt.

Nachricht vom 13.07.2021 www.nr-kurier.de