NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.07.2021
Vereine
Günter Stotz: „Der FV Engers ist mir ein Herzensanliegen"
Über mehrere Jahre hat Günter Stotz selbst aktiv für den FV gespielt. Seit dieser Zeit ist eine enge Freundschaft mit dem Verein vom Wasserturm entstanden.
Foto: privatEngers. Stotz, der sich seit mehr als 27 Jahren weit über die Grenzen unserer Region einen Namen als Schlagesänger gemacht hat und der im deutschsprachigen Raum eine absolute "Schlager-Größe" ist hat in den vergangenen Wochen intensiv an einer Vereinshymne für seinen FV Engers gearbeitet. "Die Legende lebt" heißt die neue Hymne des FV, die Stotz am vergangenen Freitag FV-Chef Martin Hahn, Vize-Präsident Karl-Heinz Pieper und Trainer Sascha Watzlawik übergab.

"Der FV ist mir ans Herz gewachsen, wann immer es mir möglich ist, komme ich zu den Heimspielen an den Wasserturm und es war mir ein Herzensanliegen dem FV diese Vereinshymne aufzunehmen und zu schenken." "Für unsere Jungs und bestimmt auch für unsere Fans ist es ein Highlight, wenn im Stadion am Wasserturm bei unseren Heimspielen dieses neue Vereinslied unsere Mannschaft aufs Feld begleitet. Wir sagen Günter Stotz ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Geschenk," ist Coach Sascha Watzlawik davon überzeugt, dass "die Legende lebt" zu einem echten Hit bei den FV-Fans werden wird.
Nachricht vom 12.07.2021 www.nr-kurier.de