NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.07.2021
Region
Sachbeschädigung und Einbruch
Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in Asbach und zu einem Einbruch in Datzeroth. Beide Taten ereigneten sich am Samstag.
Sachbeschädigung an PKW
Asbach.
In der Nacht von Freitag auf Samstag, 10. Juli, haben bisher unbekannte Täter einen PKW in der Ortslage Asbach beschädigt. Hierbei wurde, vermutlich in den frühen Morgenstunden, der, an der Straße abgestellte, PKW durch den oder die Täter zerkratzt. Die Polizei Straßenhaus bittet um Zeugenhinweise.

Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus
Datzeroth.
Am 10. Juli kam es in der Zeit zwischen 8 und 09:30 Uhr zu einem Einbruch in der Ortslage Datzeroth. Hierbei wurde durch unbekannte Täter eine Hintertür eines Einfamilienhauses gewaltsam geöffnet und das Anwesen deliktstypisch durchsucht. Zeugen welche Hinweise zu auffälligen PKW oder auch Personen, in der Ortslage Datzeroth geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.
Nachricht vom 11.07.2021 www.nr-kurier.de