NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.07.2021
Region
Unfall: 25-Jährige aus Neuwied wird bei Winningen schwer verletzt
Am Freitagabend, 9. Juli kam es auf der Landstraße 125 bei Winningen gegen 20.25 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Hierbei wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.
Fotos: Uwe SchumannWinningen/Neuwied. Aus bislang nicht geklärter Ursache stießen gegen 20:25 Uhr zwei PKW auf der L125 bei Winningen im Begegnungsverkehr zusammen. Laut Zeugenaussagen soll ein Fahrzeug ins Schleudern geraten sein und rutschte quer zur Fahrbahn in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem heftigen Crash.

Bei dem Unfall wurden jeweils die Fahrerinnen, eine 25-jährge Frau aus Neuwied und eine 50-Jährge aus Nordrhein-Westfalen, in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die örtliche Freiwillige Feuerwehr befreit werden. Beide Frauen wurden schwer verletzt mit Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser eingeliefert. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Unfallstelle.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Landstraße war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen, sowie die Unfallaufnahme für längere Zeit gesperrt.
(woti)

       
 
Nachricht vom 09.07.2021 www.nr-kurier.de