NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.07.2021
Region
Holzbachtalschule Puderbach feiert Sportevent
Ende Juni war es wirklich soweit. Die Holzbachtalschule Puderbach feierte auf dem Sportplatz das große Sportevent „TRIXITT“. Insgesamt acht Wettbewerbe standen für jede Klasse zur Auswahl.
Foto: privatPuderbach Mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins der Holzbachtalschule, der Sparkasse Neuwied und einer großzügigen Spende der Stiftung „FREYwillig und mit Herz“ konnten alle Schülerinnen und Schüler nach dem herausfordernden Schuljahr ein ungezwungenes, fröhliches Fest feiern.

Im Klassenverband spielten die Kinder im übergroßen Menschenkicker, dem Speedracer oder in der riesigen Hindernishüpfburg. Insgesamt acht Wettbewerbe standen für jede Klasse zur Auswahl. Bei bestem Wetter tanzten alle Kinder schließlich bei einer riesigen Choreographie mit.

Zum Abschluss bekam jede Klasse eine verdiente Urkunde und zwei Klassen wurden als „Fairste Klassen“ ausgezeichnet. Für alle Beteiligten war es ein unvergesslicher Tag.
Nachricht vom 08.07.2021 www.nr-kurier.de