NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.07.2021
Sport
SG Straßenhaus/Steimel Herren 65: Meister der B-Klasse
Für die Herren 65 Spielgemeinschaft TC Straßenhaus/TC Steimel verlief die Medensaion sehr erfolgreich. In der B-Klasse konnten die Spieler um Mannschaftsführer Dieter Schreiber alle vier Begegnungen zu ihren Gunsten entscheiden.
Dieter Schreiber und Willi Gutauskas gewannen ihr letztes Doppelspiel der Medensaion mit 7:5 und 6:4 gegen das Team des TC Schenkelberg-Hartenfels. Foto: TC StraßenhausStraßenhaus. Nach Siegen über den TC Neuwied (5:1), die SG Asbach/Neustadt (5:1) und die ASG Altenkirchen (5:1) folgte im letzten Auswärtsspiel ein 4:2 Erfolg beim TC Schenkelberg-Hartenfels. Für die SG im Einsatz waren neben Mannschaftsführer Dieter Schreiber, Heinz-Gerd Schneider, Jürgen Hoffmann sowie Dietmar Henn; alle TC Straßenhaus.

Den Kader vervollständigte Willi Gutauskas vom TC Steimel, der in sämtlichen Einsätzen als Sieger den Platz verließ. Die Medensaison ist in dieser Klasse jedoch noch nicht beendet, am letzten Spieltag (7. Juli) hat das Team spielfrei, die Meisterschaft ist jedoch jetzt bereits abgesichert.


Nachricht vom 01.07.2021 www.nr-kurier.de