NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.06.2021
Region
Grundausbildung bei Feuerwehr in VG Rengsdorf-Waldbreitbach
Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach führte die Grundausbildung in eigener Regie durch. 15 neue Mitglieder stehen nun den Wehren zur Verfügung.
Foto: Feuerwehr VG Rengsdorf-WaldbreitbachRengsdorf. Da auf Grund der Pandemie keine Ausbildung durch den Landkreis stattfindet, wurde die bedingt durch Corona immer wieder verschobene Ausbildung durch die Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach selber ausgeführt.

Die Ausbilder konnten insgesamt 15 hochmotivierte und begeisterte Feuerwehrangehörige begrüßen. Auf dieser als Grundlage benötigten Ausbildung können jetzt die weiteren Lernmodule aufgebaut werden. Durch die beständige Ausbildung über alle Altersklassen ist die Mannschaftsstärke und Einsatzbereitschaft in der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach sichergestellt.
Nachricht vom 25.06.2021 www.nr-kurier.de