NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.06.2021
Region
Bellini Neuwied im EM-Fieber
Lange waren größere Veranstaltungen wegen der Pandemie nicht möglich. Nun nahm die Bellini Senioren-Residenz Neuwied das EM-Spiel der Fußballnationalmannschaft gegen Portugal zum Anlass, endlich wieder gemeinsam zu feiern.
Fotos: privatNeuwied. Einrichtungsleiter Sven Lefkowitz konnte zahlreiche Bewohner und ihre Angehörigen am 19. Juni herzlich zu einem Grill- und Fußballfest begrüßen - und zwar bei strahlendem Sonnenschein im geschmückten Restaurant und im Außenbereich.

Zu Beginn des Festes dankte der Einrichtungsleiter allen Mitarbeitern für ihr großes Engagement bei den Vorbereitungen. „Wie beim Fußball zählt bei uns die Leistung des Teams. Und die kann sich wirklich sehen lassen!“, sagte er bei seiner kurzen Ansprache.

Das Serviceteam von Küchenleiter Raphael Hunscha verwöhnte die Gäste mit gekühlten Getränken und deftigen Speisen vom Grill. Anschließend konnte die Gemeinschaft das wichtige Spiel der deutschen Mannschaft auf einer Leinwand schauen. Die Stimmung hielt mit den Temperaturen Schritt und kam mit dem tollen Ergebnis von 4:2 für Deutschland zu einem echten Höhepunkt.

Die Resonanz der Gäste war hervorragend, so dass sich die Organisatoren für die kommenden Sommerveranstaltungen der Residenz bestärkt fühlen und „ihren“ Seniorinnen und Senioren weitere attraktive Angebote auch in Form größerer Veranstaltungen machen werden.
(PM)
       
Nachricht vom 25.06.2021 www.nr-kurier.de