NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.06.2021
Region
Beim Überholen PKW in Graben gedrängt und geflohen
Am Donnerstagmorgen, 24. Juni kam es um 7:30 Uhr auf der Landesstraße 252 zwischen Vettelschoß und Neustadt-Wiedmühle zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei teilt den nachfolgenden Unfallhergang mit.
Neustadt. Der Geschädigte wurde in einer Linkskurve in Höhe eines Dammwildgeheges von einem dunklen (schwarz oder dunkelbraun) PKW VW Golf überholt. Beim Überholen touchierte der Golf Fahrer hinten links den PKW Peugeot des Geschädigten. Dadurch verlor der Geschädigte die Kontrolle über seinen PKW und überschlug sich mit seinem Fahrzeug im angrenzenden Straßengraben. Der Golffahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Der leichtverletzte Geschädigte wurde an der Unfallstelle durch Rettungssanitäter erstversorgt. Sein nicht mehr fahrbereiter PKW ist von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen worden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden
Nachricht vom 24.06.2021 www.nr-kurier.de