NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.06.2021
Sport
Sieben Siege für den TC Steimel
Am vergangenen Wochenende waren die Teams des TC Steimel und der Spielgemeinschaften erneut erfolgreich. Bei insgesamt neun Begegnungen hieß der Sieger TC Steimel.
Im Einsatz waren von links nach rechts: Mia Henke, Andra Praja Salomeea, Leyla Hattenhauer und Lina Schneider. Foto: VereinSteimel. Den Auftakt machten im Donnerstagsspiel die Herren 60A der SG Steimel/Straßenhaus, die beim TC Rhein-Wied Neuwied mit 5:1 erfolgreich waren. Auf eigenem Platz gelang in der Klasse Damen 50B der SG Steimel/Flammersfeld ein klarer 6:0 Sieg gegen die DJK Malberg-Hausen. Einen 6:0 Erfolg konnten auch die Damen 30A gegen den BSC Kerpen vermelden. Die Damen 30B behielten mit einem 5:1 Erfolg gegen den TV Westerburg die Oberhand. Mit einem 5:1 Sieg kehrte die SG Asbach/Steimel II von den TFR BR Wissen zurück.

Nachstehend die weiteren Ergebnisse:
Herren 50 B: TC Rhein-Wied Neuwied : TC Steimel 2:4
Herren D: TC Steimel : Sportpark Windhagen 6:0 (Gegner nicht angetreten)

Nach einem 6:0 Auswärtserfolg vor einer Woche beim TC Selters, musste sich das weibliche Nachwuchsteam U15 B gegen eine starke Mannschaft des TV Guckheim zu Hause mit 0:6 geschlagen geben.


Nachricht vom 20.06.2021 www.nr-kurier.de