NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.06.2021
Vereine
Schützengilde Raubach: Schützenfest fällt aus
Die Corona-Pandemie hat uns immer noch im Griff. Leider kann auch in diesem Jahr das für Ende Juli 2021 geplante Schützen- und Volksschützenfest in Raubach nicht stattfinden. Kranzniederlegung findet statt.
Leider für 2021 abgesagt. Archivfoto: Wolfgang TischlerRaubach. Die Absage fiel dem Verein nicht leicht, gerade weil es sich um das 70-jährige Bestehen des Vereins handelt. Die Schützenkönigin Nicole Schneider hat die Zusicherung gegeben die Regentschaft um Jahr zu verlängern.

Trotzdem lässt es sich die Schützengilde Raubach nicht nehmen, am eigentlichen Schützenfestsonntag den Opfern der beiden Kriege, allen verstorbenen Mitgliedern und Gemeindemitgliedern sowie allen Opfern der Corona Pandemie zu gedenken. Die Kranzniederlegung findet am Sonntag, den 25. Juli ab 11 Uhr am Denkmal in Raubach statt.

Nachricht vom 18.06.2021 www.nr-kurier.de