NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.06.2021
Region
Unfallflucht: Verursacher hat keinen Führerschein und war alkoholisiert
Die Polizei Altenkirchen musste sich am Dienstagmittag mit einer Unfallflucht beschäftigen. Zeugen brachten die Beamten auf die Spur des Verursachers. Der hatte keine Fahrerlaubnis mehr und war darüber hinaus alkoholisiert.
SymbolfotoSteimel. Am Dienstag, 15. Juni, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Lindenallee in Steimel ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen beschädigte ein 77-jähriger PKW-Fahrer beim Rangieren einen Kleintransporter. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufgrund von Zeugenangaben konnte der verantwortliche Fahrzeugführer ermittelt und angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass dieser nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen.
Nachricht vom 15.06.2021 www.nr-kurier.de