NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.06.2021
Region
Fahrer unter Drogeneinfluss flieht, Unfallflucht und Radfahrerin stürzt
Die Polizei Linz berichtet von ihren Einsätzen am Dienstag, den 15. Juni in einer Pressemitteilung. Ein Polizeibeamter wird leicht verletzt, als ein Fahrer unter Drogeneinfluss versucht zu fliehen und er fixiert werden muss.
Fahrradfahrerin gestürzt
Bad Hönningen.
Am Dienstagnachmittag stürzte eine 21-jährige Fahrradfahrerin aus Bad Hönningen in der Rudolf-Buse-Straße. Beim Wechsel von der Fahrbahn auf den Gehweg verkeilte sich ein Rad am Bordstein, wodurch die Frau zu Fall kam. Die Frau wurde bei dem Sturz verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Fahrer unter Drogeneinfluss - Ein Polizeibeamter leicht verletzt
Linz.
In der Nacht zum Dienstag kontrollierten zwei Beamte der Linzer Polizeiinspektion einen PKW auf der B 42 in Linz. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum bei dem 37-jährigen Fahrer aus Linz fest. Als sie dem Mann eröffneten, dass er zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeidienststelle mitgenommen werde, sprang er aus dem PKW und flüchtete. Im Rahmen der Nacheile konnte der Mann in einem Hinterhof gestellt werden. Bei der Fixierung zogen sich der Beschuldigte und ein Polizeibeamter leichte Verletzungen zu. Zu einer Widerstandshandlung von Seiten des Beschuldigten kam es nicht.

Verkehrsunfallflucht
Rheinbrohl.
In der Nacht zum Dienstag wurde die Begrenzungsmauer eines Grundstückes in der Straße Mühlenpfad in Rheinbrohl von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Nachricht vom 15.06.2021 www.nr-kurier.de