NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.06.2021
Region
Vorstand verschönert Ortsdurchfahrt Harschbach
Lange Jahre bedeckte eine dicke Moosschicht die alte Gemeindemauer an der Hauptstraße, jetzt ist sie wieder dank fleißiger Hände ein schöner Anblick.
Fotos: privatHarschbach. Der Vorstand des VV Harschbach hat in Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde die Mauer an der Hauptstraße aufgewertet. Zuerst ging es dem Moos der vergangenen Jahrzehnte an den Kragen um die Mauer anschließend in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Das i-Tüpfelchen sind die neuen Pflanzkästen die demnächst dazwischen noch mit Sitzflächen Brettern ergänzt werden. Damit ist das Gesamtbild deutlich aufgewertet.

Viele Harschbacher haben schon während der Arbeiten positives Feedback zurückgegeben. Die direkten Anwohner an der Hauptstraße brachten sich von Anfang an aktiv in die Arbeiten ein und sorgten auch immer wieder für das leibliche Wohl der Fleißigen.
   
Nachricht vom 15.06.2021 www.nr-kurier.de