NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.06.2021
Politik
Unbekannte beschmieren CDU-Schaukasten in Roßbach
Am 9. Juni ist der CDU-Ortsverband Roßbach auf beschmierte Scheiben an dem örtlichen CDU-Schaukasten aufmerksam geworden. Beschmiert wurde die gesamte vordere Glasfront des Schaukastens, der sich mitten im Ort befindet. Eine genaue Zeitangabe zur Tat ist nicht möglich.
Foto: CDURoßbach. Erst Anfang des Jahrs wurden einige Plakate der CDU, die für die Landtagswahl aufgehangen wurden, beschmiert und beschädigt. ,,Dieses unverschämte Verhalten ist inakzeptabel und wir hoffen, dass wir dieses Mal entsprechende Hinweise aus der Bürgerschaft erhalten“, so der örtliche CDU-Vorsitzende Heinz Klein.

,,Es ist mehr als ärgerlich, dass erneut Unbekannte hier ihr Unwesen getrieben haben“, so der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Viktor Schicker. Strafanzeige gegen Unbekannt ist gestellt, der CDU-Gemeindeverband ruft ebenfalls zur Mithilfe bei der Verhinderung und Aufklärung solcher Handlungen auf.
Nachricht vom 13.06.2021 www.nr-kurier.de