NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.06.2021
Sport
TC Steimel: Sechs Teams waren zum Saisonstart erfolgreich
Am vergangenen Wochenende startete der TC Steimel inklusive der Spielgemeinschaften mit acht Teams in die Medensaison 2021.
Mannschaftsführer Karl-Peter Jäckle konnte beim Heimspiel der Herren 60A gegen den TC Anhausen einen klaren 6:0 Sieg vermelden. Fotos: TC SteimelSteimel. Den Auftakt machten die Herren 60A im Heimspiel gegen den TC Anhausen. Bei diesem Derby war das Team um Mannschaftsführer Karl-Peter Jäckle mit 6:0 erfolgreich. Kantersiege landeten auch die beiden Jugendmannschaften. Im Auswärtsspiel bei der SG Müschenbach gewannen die Jungen U15C mit 6:0. Mit dem gleichen Ergebnis sicherten sich die Mädchen U15B ihren ersten Heimerfolg gegen den TC Selters.

Nachstehend die Ergebnisse der restlichen Mannschaften:
Damen 50 B SG Steimel/Flammersfeld : SG Hattert/Altstadt Hachenburg 5:1
Herren 50 B TC Gemünden : TC Steimel 2:4
Damen 30 A TC Steimel : TC BW Bad Ems 5:1
Herren D TC Neuwied : TC Steimel 4:2
Herren 40 C ASG Altenkirchen : SG Asbach/Steimel2 5:1

Weitere Infos, sowie alle Spielergebnisse gibt es auf der Homepage des TC Steimel unter www.tc-steimel.de zu sehen.




 
Nachricht vom 13.06.2021 www.nr-kurier.de