NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.06.2021
Region
Feuerwehr unterstützte Polizei bei Suche
Die Feuerwehr der VG Rengsdorf-Waldbreitbach wurde am frühen Sonntagmorgen, den 13. Juni um 4:45 Uhr durch die Polizei zur Unterstützung bei der Suche einer mutmaßlich verletzten Person alarmiert.
Foto: Feuerwehr VG Rengsdorf-WaldbreitbachWaldbreitbach. Aufgrund der Erkenntnisse vor Ort musste davon ausgegangen werden, dass sich eine Person verletzt hatte und gegebenenfalls medizinische Hilfe benötigt.

Durch die Führungsstaffel der Feuerwehr wurde mit der Polizei die Suchaktion abgestimmt und zur Durchführung die Einheiten Waldbreitbach, Hausen und Niederbreitbach alarmiert.

Im Rahmen der weiteren Maßnahmen wurde ein Personensuchhund eingesetzt. Im Einsatz waren letztlich insgesamt 40 Kräfte. Erfreulicherweise konnten keine weiteren Hinweise auf eine verletzte Person gefunden werden, so dass die Suchaktion gegen 10:30 Uhr abgebrochen wurde.
(PM)
Nachricht vom 12.06.2021 www.nr-kurier.de