NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.06.2021
Region
Kabel auf Baustelle beschädigt und Unfallflucht
Die Polizei Neuwied sucht zu zwei Sachbeschädigungen Zeugen. Im Schützengrund wurden mehrere Kabelleitungen durchtrennt und in der Sayner Straße ein PKW beschädigt.
Neuwied. In der Nacht vom 10. auf den 11. Juni wurden durch unbekannte Täter auf einer Baustelle in der Straße "Im Schützengrund" in Neuwied mehrere Kabelleitungen durchtrennt und Teile der Kupferkabel entwendet. Neben Leitungen der Baufirma wurden hierbei auch stadteigene Leitungen beschädigt. Obgleich der Wert des Stehlguts gering ist entstand auf Grund der anstehenden Instandsetzungsarbeiten ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Am 11. Juni zwischen 20 und 21 Uhr kam es zu einer Unfallflucht in der Sayner Straße in Neuwied. Hierbei wurde ein vor der Hausnummer 60 ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Sollten sie zweckdienliche Hinweise zu den vorgenannten Taten machen können, so wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Neuwied.
(PM)
Nachricht vom 12.06.2021 www.nr-kurier.de