NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.06.2021
Region
Unfall unter Einfluss von Alkohol mit anschließender Flucht
Am Donnerstag, den 10. Juni gegen 22:55 Uhr meldet eine Anwohnerin aus der Jacobystraße in Bendorf, dass ihr PKW durch eine Unfallflucht massiv im Bereich der Fahrzeugfront beschädigt wurde.
Bendorf. Bei der im Anschluss durchgeführten Unfallaufnahme können am Tatort Hinweise auf den flüchtigen PKW gesichert werden. Im Rahmen der Fahndung, können wenig später Fahrzeug sowie der flüchtige Fahrer im Bereich der August-Thyssen-Straße ausfindig gemacht werden.

Da der 41-jährige Fahrzeugführer deutlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, wurde er im Anschluss zwecks Blutentnahme zur Dienststelle gebracht. Der mitgeführte Führerschein wurde durch die eingesetzten Beamten einbehalten. Entsprechende Strafverfahren gegen den wenig kooperativen Fahrzeugführer wurden eingeleitet.
(PM)
Nachricht vom 10.06.2021 www.nr-kurier.de