NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.06.2021
Region
20 Jahre Ambulantes Hospiz Neuwied - Gewinnerin des Quizrätsels steht fest
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Ambulanten Hospiz Neuwied, veranstalteten die Verantwortlichen unter anderem ein Quizspiel unter der Fragestellung „Wieviel Ehrenamtliche sind zurzeit im ganzen Landkreis Neuwied für das Ambulante Hospiz tätig?“
Hauptgewinnerin Sophie Knab aus Neuwied mit ihrem Präsentkorb im Wert von 50 Euro. Foto: privatNeuwied. Dabei hatten Interessierte die Möglichkeit, anhand von Quizpostkarten, aus drei vorgegebenen Antwortvorschlägen, die aktuelle Anzahl auszuwählen.

Der Rücklauf mit der richtigen Lösung, nämlich 105 Ehrenamtliche, war erfreulich groß. Und so konnten aus den eingesendeten Karten die erst-, zweit- und drittplatzierten Gewinner ausgelost werden. Hauptgewinnerin Sophie Knab und die anderen strahlenden Gewinner bekamen bei Besuchen durch Mitarbeiterinnen des Ambulanten Hospiz persönlich ihren jeweiligen Preis überreicht und es ergaben sich nette Gespräche in fröhlicher Atmosphäre.
(PM)


Nachricht vom 01.06.2021 www.nr-kurier.de