NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.05.2021
Region
Leitpfosten und Schilder herausgerissen
Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag, den 30. Mai zwischen Lahrbach und Niederwambach einigen Flurschaden angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können.
Niederwambach. In den frühen Morgenstunden des 30. Mai wurde das Ortseingangsschild von Niederwambach (aus Richtung Steimel gesehen) derart verbogen, dass dieses neu einbetoniert werden muss. Im Kreuzungsbereich der K 132 zur K 134 wurde ein Verkehrszeichen herausgerissen und in einen Graben geworfen.

An der K 134 zwischen Lahrbach und Niederwambach wurden alle Leitpfosten aus ihrer Verankerung gerissen. Der hierdurch entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Altenkirchen unter 02681/9460 in Verbindung zu setzen.

Nachricht vom 30.05.2021 www.nr-kurier.de