NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.05.2021
Region
Drei Männer verprügeln 17-Jährigen
Die Polizei Straßenhaus berichtet in einer Pressemitteilung von einer Prügelei in Dierdorf. Ferner wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes eine Geldbörse geklaut. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht.
17-Jährigen verprügelt
Dierdorf.
Am Freitag, den 21. Mai um gegen 19:15 Uhr, begaben sich drei männliche Täter vom Parkplatz des Schwimmbades aus zum Weiherplatz und griffen dort unvermittelt einen 17-Jährigen aus der VG Dierdorf an. Dabei schlugen alle drei Personen auf den Geschädigten ein. Anschließend begaben sich die drei Täter wieder auf den Schwimmbad Parkplatz, stiegen in ein Fahrzeug und fuhren davon.

Geldbörse geklaut
Dierdorf.
Ebenfalls am Freitag zwischen 10:10 und 10:15 Uhr, kam es zum Diebstahl einer Geldbörse auf dem Gelände des LIDL-Marktes in Dierdorf. Der Geschädigte bezahlte noch die Einkäufe an der Kasse und ging anschließend zu seinem Fahrzeug. In diesem kurzen Zeitraum gelang es der unbekannten Täterschaft die Geldbörse zu entwenden.

In beiden Fällen werden Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Nachricht vom 21.05.2021 www.nr-kurier.de