NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.05.2021
Region
Zwei Unfälle - zwei verletzte Motorradfahrer
Die Polizei Linz berichtet von zwei Motorradunfällen am Donnerstag, 20. Mai in Dattenberg. Hierbei gab es einen leicht verletzten und einen schwer verletzten Motorradfahrer.
SymbolfotoSchwerverletzter Motorradfahrer
Dattenberg.
Am Donnerstagmittag befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Bad Honnef die Bornbergstraße in Dattenberg. Er kam dabei nach links über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Mit Motorrad umgekippt
Am Donnerstagabend befuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Datzeroth die L 256 aus Richtung Krankenhaus kommend in Fahrtrichtung Roßbach. An der Kreuzung Wegestock (L254) musste er verkehrsbedingt sein Motorrad anhalten, hierbei verlor er das Gleichgewicht und kippte mit dem Motorrad um. Der Mann verletzte sich leicht, ausgelaufene Betriebsstoffe konnten von der Polizei mit eigenen Mitteln abgebunden werden.
(PM)
Nachricht vom 20.05.2021 www.nr-kurier.de