NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.05.2021
Wirtschaft
EVM öffnet Kundenzentren im Kreis Neuwied wieder
Eine Beratung ohne vorherige Terminvereinbarung ist ab Mittwoch, 19. Mai, in den Kundenzentren der Energieversorgung Mittelrhein (EVM) in Dierdorf und Linz wieder möglich.
Die EVM-Kundenzentren in Linz und Dierdorf öffnen wieder ihre Türen. Foto: EVMKreis Neuwied. Dank konstant niedriger Sieben-Tages-Inzidenz können die Geschäfte in Linz und Dierdorf öffnen. Dazu gehören auch die Kundenzentren der Energieversorgung Mittelrhein. Die Berater stehen ab Mittwoch, 19. Mai, wieder für alle Fragen rund um das Thema Energie zur Verfügung. Einen Termin müssen Kunden und die, die es werden wollen, vorab nicht ausmachen.

„Wir freuen uns, auch wieder persönlich für die Menschen da zu sein“, sagte EVM-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. „Auch wenn wir weiterhin digital und telefonisch erreichbar waren, sind wir doch stolz darauf, auch direkt vor Ort sein zu können. Schön, dass das nun wieder möglich ist.“

Die Kundenzentren sind wie folgt geöffnet:

Linz am Rhein
Montag bis Mittwoch, Freitag:
8.30 bis 12 Uhr
12.30 bis 16 Uhr
Donnerstag
8.30 bis 12 Uhr
12.30 bis 18 Uhr

Dierdorf
Montag bis Mittwoch, Freitag
8.30 bis 12 Uhr
12.30 bis 16 Uhr
Donnerstag
8.30 bis 12 Uhr
12.30 bis 18 Uhr

Die EVM bittet alle Kunden beim Besuch des Kundenzentrums die gängigen Hygienemaßnahmen wie FFP2- oder medizinische Masken und Abstände zu beachten. Wer nicht persönlich zum Energieversorger kommen möchte, kann ihn auch weiterhin per Telefon unter 0261 402-11111, per E-Mail an serviceteam@EVM.de, im EVM-Kundenportal unter www.EVM.de/kundenportal oder per Videochat unter www.EVM.de/videoberatung erreichen.
(PM)
Nachricht vom 16.05.2021 www.nr-kurier.de