NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.05.2021
Region
Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt - Beteiligter flieht
Am 13. Mai um 13:39 Uhr ereignete sich auf dem Fahrradweg zwischen Rheinbreitbach und Bad Honnef in Höhe des Fußgängerüberwegs ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.
Rheinbreitbach. Die verunfallte Fahrradfahrerin fuhr in Begleitung in Richtung Bad Honnef. Der Unfallgegner kam aus Richtung Bad Honnef. Bei einem Überholvorgang kam es dann zu einer Kollision der Beteiligten, woraufhin die Radfahrerin stürzte.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Der Unfallgegner hingegen setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Der Unfallgegner wird folgendermaßen beschrieben: männlich, etwa 40 Jahre alt und schlank. Er war mit einem sportlichen Fahrrad unterwegs und trug ein schwarz-türkisfarbenes Trikot. Zeugen, die Angaben zum Unfallgegner machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz zu melden.

Nachricht vom 12.05.2021 www.nr-kurier.de