NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.05.2021
Region
Unter und mit Drogen unterwegs
Am 12. Mai 2021 um 20:55 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bendorf in der Hüttenstraße in Bendorf-Mülhofen einen 28-jährigen PKW-Fahrer. Er war unter und mit Betäubungsmittel unterwegs.
Bendorf. Hierbei konnten bei dem PKW-Fahrer drogentypische Beweisanzeichen festgestellt werden. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf die Einnahme von Betäubungsmitteln, sodass dem 28-Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde.

Weiterhin konnte im Rahmen der Personendurchsuchung eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden, welche der 28-Jährige in seiner Unterhose versteckt hatte. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Gegen den 28-Jährigen wurden die entsprechenden Straf- und Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Nachricht vom 12.05.2021 www.nr-kurier.de