NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.05.2021
Sport
Neues vom Rheinlandligisten SV Windhagen
Die Saison 2021/22 steht mit großen Herausforderungen vor der Tür. Die Planungen für die kommende Saison laufen auch beim SV Windhagen auf Hochtouren. Derzeit stehen bei einigen Spielern die Zeichen auf Abschied.
SymbolfotoWindhagen. Verlassen werden den SV Windhagen nach derzeitigem Stand Thomas Hombeuel (Ziel unbekannt), Pierre Mohr (Spielertrainer FC Hürth), Endrit Baftija (VFB Linz), Ilias Merzouk (TuS Mondorf), Tobias Blumenthal und Pawel Klos (Ziel unbekannt). Stephan Krist wird aufgrund beruflicher Verpflichtungen im Hinblick auf den Fußball kürzertreten.

Bisher konnten als Neuzugänge Finn Hennerkes (Ahrweiler BC) und Timo Reinartz (FV Bad Honnef) gewonnen werden. Mit weiteren Spielern befindet sich der SV Windhagen derzeit zwar in Gesprächen, ein Vollzug kann allerdings bisher noch nicht gemeldet werden.

Einige Kaderplätze sind nach jetzigem Stand daher noch unbesetzt. Diese sollen mit ehrgeizigen Spielern ergänzt werden, die nicht zwingend über Rheinlandliga-Erfahrung verfügen müssen. Insofern ist der Verein offen für Gespräche mit Spielern, die das Abenteuer 6. Liga suchen und sich diese Liga auch zutrauen.

Die Verantwortlichen sind allerdings zuversichtlich, die freien Plätze mit talentierten Spielern besetzen zu können und somit auch in der kommenden Saison über einen konkurrenzfähigen Kader zu verfügen.
PM
Nachricht vom 12.05.2021 www.nr-kurier.de