NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.05.2021
Region
Brandserie erschüttert Neuwieder Innenstadt
In der Nacht vom 12. auf den 13. Mai, sind in der Neuwieder Innenstadt unter anderen mehrere Fahrzeuge angezündet worden. Die Brände konnten jeweils zeitnah von der Feuerwehr gelöscht werden. Enormer Sachschaden ist entstanden.
SymbolfotoNeuwied. Die Polizei Neuwied berichtet von einer Serie von Bränden in der Neuwieder Innenstadt. Hierbei wurden mehrere Fahrzeuge vorsätzlich in Brand gesteckt. Viele Bewohner wurden durch die ständigen ertönenden Martinshörner geweckt und erschreckt.

Im Rahmen der Fahndung der Polizei nach dem noch flüchtigen Täter wurde zwischenzeitlich der Polizeihubschreiber zur Unterstützung eingesetzt. Es entstand laut Angaben der Polizei ein Sachschaden im unteren sechsstelligen Bereich.

Nachricht vom 12.05.2021 www.nr-kurier.de