NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.05.2021
Region
Unachtsamkeit beim Auffahren auf B 256 - Unfall
Am gestrigen Dienstagnachmittag (4. Mai) gegen 15:15 Uhr kam es im Bereich des Neuwieder Kreuzes auf der B 256 in Fahrtrichtung Rengsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Neuwied. Beim Auffahren von der B 42 auf die B 256 übersah der 55-jährige Fahrer eines Ford Focus einen auf der B 256 fahrenden LKW. Der LKW-Fahrer konnte aufgrund der Verkehrsdichte nicht mehr ausweichen, kollidierte mit dem PKW des 55-Jährigen und schob diesen mehrere Meter vor sich her, bis der PKW mit der Schutzplanke kollidierte und dort zum Stehen kam.

Der PKW-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die Richtungsfahrbahn Rengsdorf zeitweise gesperrt werden.
Nachricht vom 04.05.2021 www.nr-kurier.de