NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Sport
JSG Wiedtal sucht Jugendtrainer
Die neue Saison steht vor der Türe und die JSG Wiedtal ist sicher, dass trotz Corona, bald wieder uneingeschränkt Fußball gespielt werden kann.
SymbolfotoWaldbreitbach. Hierzu sucht der Verein engagierte Jugendfußballtrainer (m / w / x). Für die Fußballjugenden sucht der Verein immer engagierte Trainer und Betreuer, die Spaß am Umgang und an der Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen haben.

Eine Trainerlizenz (Teamleiter Kinder / Teamleiter Jugend / C-Lizenz) wäre toll, ist aber nicht zwingend erforderlich. Willst Du eine solche Lizenz erwerben unterstützt der Verein Dich selbstverständlich dabei - auch finanziell!

„Bei uns kann jeder seinen Platz finden und wenn es den noch nicht gibt, dann schauen wir mal ob wir den nicht zusammenfinden“, heißt es vom Verein. Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite www.jsg-wiedtal.de
Nachricht vom 01.05.2021 www.nr-kurier.de