NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.04.2021
Region
Spezialkräfte der Polizei in Neuwied im Einsatz
Ein Zeuge teilte der Polizei Neuwied am Donnerstagabend, den 29. April um 21.17 Uhr mit, dass er von einer männlichen Person mit einem Messer bedroht worden sei.
Neuwied. Nachdem die entsandten Polizeistreifen vor Ort eingetroffen waren konnte festgestellt werden, dass der Verantwortliche Mann zuvor das Kellergeschoss des Mehrfamilienhauses knietief unter Wasser gesetzt hatte.

Der Mann befand sich außerdem in einer psychischen Ausnahmesituation, die in Zusammenhang mit einer möglichen Messerbewaffnung den Einsatz von Spezialkräften anzeigte, um ein Verletzungsrisiko für alle Beteiligten zu minimieren. Die Lage konnte schließlich ohne Verletzte geklärt werden und der Mann wurde einer Klinik zugeführt.

Nachricht vom 29.04.2021 www.nr-kurier.de