NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.04.2021
Region
Unfälle, Vandalismus und Diebstahl
Die Polizei Linz musste sich am Montag, den 26. April mit mehreren Delikten beschäftigen. In zwei Fällen werden Zeugen gesucht.
Verletzter Radfahrer
Rheinbreitbach.
Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer an der Einmündung Josefstraße - Kante in Rheinbreitbach. Der 13-jährige Fahrradfahrer missachtete die Vorfahrt des PKW und es kam zum Unfall. Hierbei wurde der Junge leicht verletzt, am PKW entstand Sachschaden.

Verkehrsunfallflucht
Linz.
Am Montagnachmittag wurde ein geparkter VW Polo auf dem Parkplatz am Scherer-Shopping in Linz beschädigt. Eine tatverdächtige PKW-Fahrerin beschädigte das Fahrzeug beim Ausparken und entfernte sich von der Unfallstelle. Aufgrund von Zeugenaussagen besteht ein Tatverdacht gegen eine 21-jährige Fahrerin aus Linz, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Vandalismus
Bruchhausen.
Wie bereits berichtet kam es im Waldgebiet von Bruchhausen am Wochenende zu mehreren Fällen von Vandalismus und Sachbeschädigungen an Hochsitzen. Wie der Polizeiinspektion in Linz am Montag bekannt wurde, beschädigten unbekannte Täter weiterhin zwei Hochsitze im Bruchhausener Revier. Es wurden Scheiben eingeschlagen und Farbe versprüht. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Kennzeichendiebstahl
Bad Hönningen.
In der Nacht zum Montag wurde an einem abgestellten Anhänger in der Rheinallee in Bad Hönningen das hintere amtliche Kennzeichen entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
Nachricht vom 26.04.2021 www.nr-kurier.de