NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.04.2021
Region
Missachtung Ausgangssperre und Sachbeschädigungen
In ihrem Pressebericht übermittelt die Polizei Linz Verstöße gegen die geltende Ausgangssperre. Zu zwei Sachbeschädigungen sucht sie Zeugen.
Verstoß gegen Ausgangssperre
Linz.
Im Rahmen der Überwachung der Rechtsverordnung der Kreisverwaltung Neuwied zur Ausgangssperre konnten von der Linzer Polizei in der Nacht zum Mittwoch, sowie am späten Mittwochabend insgesamt sechs Personen festgestellt werden, die sich ohne triftigen Grund nicht an die Ausgangssperre hielten. Gegen die Personen wurden Bußgeldverfahren bei der Kreisverwaltung Neuwied eingeleitet.

Fahrzeug beschädigt
Bad Hönningen.
Wie der Linzer Polizei am Dienstabend gemeldet wurde, beschädigten unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen geparkten schwarzen Mercedes CLK in Bad Hönningen. Hinweise erbittet die Polizei unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
Rückfragen bitte an:

Verkehrsunfallflucht - E-Ladestation beschädigt
Linz.
In der Nacht zum Dienstag wurde eine Ladestation für E-Fahrzeuge an der Asbacher Straße in Linz, Gelände RKG, von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt, der sich von der Unfallstelle entfernte. An der Ladestation konnten rote Lackanhaftungen von der Polizei gesichert werden. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Nachricht vom 21.04.2021 www.nr-kurier.de