NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.04.2021
Region
Verkehrskontrolle führt zu erneuter Stilllegung und mehreren Anzeigen
Am Morgen des 21. April 2021 führten Beamte der Polizei Neuwied eine Verkehrskontrolle an einem stark umgebauten VW Golf durch. Das Fahrzeug war den Beamten aus einer früheren Kontrolle bekannt und wurde bereits einmal stillgelegt.
Neuwied. Bei der neuerlichen Kontrolle wurden erneut gefährliche Mängel und neue Veränderungen festgestellt, die zu einer erneuten Stilllegung führten. Der 33-jährige Betroffene war darüber derart erbost, dass er die Kennzeichen von seinem Fahrzeug abriss, zerknüllte und sie den Beamten in die Hand drückte.

Anschließend entfernte der Mann sich von der Kontrollstelle. Dabei fertigte er offenbar Bilder der eingesetzten Beamten, denn im Anschluss veröffentlichte er über eine Social Media Plattform beleidigende Inhalte. Daher wird sich der Mann neben den verkehrsrechtlichen Verstößen auch strafrechtlich verantworten müssen.
PM
Nachricht vom 21.04.2021 www.nr-kurier.de