NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.04.2021
Region
Mehrere PKW in Bendorf-Mülhofen mutwillig zerkratzt
In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 20. April 2021, wurden im Bendorfer Stadtteil Mülhofen insgesamt sechs geparkte PKW durch bislang unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand mutwillig zerkratzt.
Bendorf. Hierdurch wurden die PKW nicht unerheblich beschädigt. Die genaue Schadenssumme kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Sachbeschädigungen erfolgten in den Straßen "Lossenweg", "Am Röttchenshammer" und "Lerchenweg". Zudem kam es in der besagten Tatnacht zu einem gleichgelagerten Fall in der Straße "Im Pelzgraben" in Vallendar. Hier wurde die Motorhaube an einem geparkten PKW mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Die Polizei Bendorf bittet Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Taten machen können, sich umgehend mit der Polizei in Bendorf unter der Telefonnummer 02622-94020 oder pibendorf@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Nachricht vom 20.04.2021 www.nr-kurier.de