NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.04.2021
Region
Ohne Fahrerlaubnis unterwegs und Unfall gebaut
Am 20. April 2021, gegen 16 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein Verkehrsunfall im Sandkauler Weg unter Beteiligung von zwei Fahrzeugen gemeldet.
Neuwied. Bei dem Zusammenstoß der PKW entstand lediglich geringer Sachschaden und keiner der Beteiligten wurde verletzt. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten jedoch, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, weshalb ihm anschließend die Weiterfahrt untersagt wurde.

Neben dem Verkehrsunfall wurde ein Strafverfahren gegen den Fahrzeugführer wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Darüber hinaus machte sich die Fahrzeughalterin möglicherweise strafbar, da diese die Fahrt des Unfallverursachers geduldet hatte. Auch gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Nachricht vom 20.04.2021 www.nr-kurier.de