NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.04.2021
Region
Einsatz Rettungshubschrauber: Motorradfahrer kollidiert mit Leitplanke
Am Dienstagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall eines Motorradfahrers. Er musste in die Klinik geflogen werden.
SymbolfotoUnkel. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei verlor ein 34-jähriger Motorradfahrer am Dienstagnachmittag (20. April) gegen 17:20 Uhr auf der L252 zwischen den Ortslagen Unkel und Bruchhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Mann kam mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Der 34-Jährige aus der Verbandsgemeinde Linz wurde mittels Rettungshubschrauber schwerverletzt zu einer Fachklinik geflogen. Die L252 ist aufgrund der andauernden Unfallaufnahme aktuell (Stand 18.30 Uhr) in beide Fahrtrichtungen noch vollgesperrt. Über die Dauer der Sperrung liegen keine Angaben vor.

Nachricht vom 19.04.2021 www.nr-kurier.de