NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.04.2021
Region
Tag der offenen Tür Feuerwehr St. Katharinen erneut abgesagt
Ein Lockdown bei der Feuerwehr nicht denkbar. Ausgangssperre, Inzidenzen, Brückenlockdown, Dauerunsicherheit und so weiter. Diese insgesamt undurchsichtige Lage in Deutschland lässt uns als Feuerwehr St. Katharinen keine wirkliche Wahl.
Grafik: FeuerwehrSt. Katharinen. Die Feuerwehr hat sich dazu entschlossen, den Tag der offenen Tür auch in 2021 ausfallen zu lassen, da ein Lockdown der Feuerwehr nicht denkbar ist. „Seit versichert, dass auch wir eine unbändige Lust verspüren, einen schönen Tag mit Euch zu verbringen. Aber Eure und unsere Sicherheit sowie Gesundheit geht nun einmal vor“, heißt es von Seiten der Feuerwehr.

In 2022 wird der Tag der offenen Tür dann voraussichtlich am 8. Mai, also an Muttertag, stattfinden. Hier freuen sich die Kameraden dann auf Euren Besuch. Die Feuerwehr St. Katharinen und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr St. Katharinen e.V..
Nachricht vom 17.04.2021 www.nr-kurier.de