NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.04.2021
Region
Kontrollmaßnahmen zur Einhaltung der Vorgaben Corona-Pandemie
Am 7. April 2021 wurde im Stadtgebiet Neuwied die Einhaltung der Beschränkungen und Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie kontrolliert.
Symbolfoto: Uwe SchumannNeuwied. Die Kontrollmaßnahmen wurden durch die Stadtverwaltung Neuwied initiiert und durchgeführt und seitens der Polizei Neuwied unterstützt. Aufgrund der Wetterlage waren nur sehr wenige Menschen unterwegs. Es wurden keinerlei Verstöße gegen die CoBeLVO und die Allgemeinverfügung des Landkreises Neuwied festgestellt.

Seitens der eingesetzten Kräfte wird das vorbildliche Verhalten der Bürger gelobt. Nichtsdestotrotz werden auch in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin gleichgelagerte Kontrollmaßnahmen durchgeführt werden.

Nachricht vom 07.04.2021 www.nr-kurier.de