NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.04.2021
Region
Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu Unfallfluchten
Am Mittwoch, den 7. April und über das Osterwochenende ereigneten sich Unfallfluchten in Dierdorf und Straßenhaus. Des Weiteren wurde in Asbach ein junger Mann mit Drogen erwischt.
Verkehrsunfallfluchten in Straßenhaus und in Dierdorf
Straßenhaus.
Am vergangenen Wochenende ist im Zeitraum von Freitag bis Samstag ein ordnungsgemäß geparkter PKW Skoda Octavia in der Brunnenstraße in Straßenhaus im Bereich der Beifahrerseite beschädigt. Der oder die Unfallverursacher*in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Dierdorf. Am Mittwochnachmittag kam es um 14 Uhr auf der Landesstraße 267 zwischen Dierdorf und Wienau zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Auf der geraden Strecke touchierten sich die beiden Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Der oder die Unfallverursacher*in entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen orangefarbenen PKW handeln. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
Asbach.
Am späten Mittwochnachmittag kontrollierten Polizeibeamte in der Laurentiusstraße in Asbach einen 20-jährigen Fußgänger. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Heranwachsende einen angerauchten Joint und geringe Mengen an Betäubungsmittel mit sich führte. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wird nun strafrechtlich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Nachricht vom 07.04.2021 www.nr-kurier.de