NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.04.2021
Sport
Sturmtank Fabian Frings kehrt nach Feldkirchen zurück
Nach Oliver Schuh kehrt auch Fabian "Fritte" Frings nach einem kurzen Intermezzo im benachbarten Weinort Leutesdorf nach Feldkirchen zurück.
Co-Trainer Daniel Hof (links) Abteilungsleiter Bene Stollhof (2. Von links) mit dem Rückkehrer Fabian Frings und Coach Stefan Linnig (rechts). Foto: privatFeldkirchen. Fabian erklärt: "Leutesdorf war ein großartiges Team und eine schöne Erfahrung, aber die SG Feldkirchen-Hüllenberg hat mich nie losgelassen. Ich freue mich sehr auf das intakte Vereinsleben und meine alten Weggefährten!"

Trainer Stefan Linnig lobt seine neue Sturmalternative: "Fabian brennt darauf, den Verein wieder nach vorne zu bringen. Er ist ein schwer zu verteidigender Zentralstürmer, der seine Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft hat!" Der 28-jährige gebürtige Irlicher spielte bereits von 2015 bis 2020 für die SG Feldkirchen/Hüllenberg und erzielte dabei 91 Pflichtspiel-Tore.


Nachricht vom 06.04.2021 www.nr-kurier.de